Ja, genau so werden Sie reagieren, wenn Sie ZTEs Flaggschiff-Smartphone, das Grand Memo, sehen. Das neue Gerät von ZTE, das Anfang des diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt wurde, könnte definitiv die.
Grand Mama unter den
Smartphones werden, und zwar nicht in puncto Geschwindigkeit, sondern in puncto Größe und Funktionalität. Mit einem gewaltigen 5,7-Zoll-Bildschirm ist dieses Gerät etwas, das Sie nicht übersehen werden, und deshalb hat es nach seiner Einführung viel Aufmerksamkeit erregt. In Bezug auf die Größe ist es wirklich unbestreitbar, dass dies ein „großartiges“ Gerät ist, aber trifft dies auch auf alle anderen Aspekte dieses Mobiltelefons zu?
Wenn wir uns an die
Zahlen halten, ist das Grand Jobfunktions-E-Mail-Datenbank Memo sehr vielversprechend, denn seine Spezifikationen übertreffen die anderer ähnlicher Geräte bei weitem. Mit einem Quad-Core-Prozessor Qualcomm Snapdragon 800, 2 GB RAM, 13-MP-Rückkameras und einem 3200-mAh-Akku ist dieses ZTE-Handset unbestreitbar ein Monster. Auf dem Papier hat das Grand Memo alle Schnickschnacks eines Geräts der Spitzenklasse. Und wenn man bedenkt, dass es in der Phablet-Nische nicht viele Spieler gibt, ist dieses Gerät leicht eines der besten seiner Klasse. Aber das ist nur auf dem Papier, wo alles gut läuft und Markenbekanntheit kein Faktor ist.
Nun, es ist ein bisschen kompliziert
In der Praxis wird adb directory das Grand Memo auf einige eklatante Probleme stoßen. Es ist mit Android 4.1 Jelly Bean ausgestattet, der neuesten auf dem Markt erhältlichen Version. Benutzer werden jedoch sicherlich auf Update-Probleme stoßen, insbesondere wenn ZTE seine Updates nicht bald nach der Veröffentlichung bereitstellt. Selbst etablierte Namen wie HTC und Sony haben Probleme, die neuesten Updates bereitzustellen, und enttäuschte Benutzer müssen monatelang warten, bis sie die neueste verfügbare Betriebssystemversion ausprobieren können.
Dann ist da noch die
Benutzeroberfläche. Das Grand உங்கள் எஸ்சிஓ மற்றும் அஃபிலியேட் மார்க்கெட்டிங Memo hat seine eigene Mifavor-Benutzeroberfläche, die laut ZTE speziell für Smartphones entwickelt wurde. Auf den Startbildern sieht die Benutzeroberfläche etwas veraltet aus und erinnert an die TouchWiz-Benutzeroberfläche aus den frühen